Referenzen 

& Kundenstimmen



Ich habe Fach- und Führungskräfte im Rahmen von groß angelegten Umstrukturierungsmaßnahmen folgender Unternehmen beraten (Auswahl):

 

  • MSD – Merck, Sharp & Dome
  • Munich Re
  • Deutsche Lufthansa
  • Deutsche Telekom / T-Systems
  • Bayer / Lanxess
  • UCB Schwarz Pharma
  • Johnson & Johnson / Janssen-Cilag
  • Statkraft Markets
  • MEAG

Zudem berate und coache ich als direkte Auftraggeber Privatpersonen aus unterschiedlichen Funktionen, Tätigkeitsbereichen und Branchen.



Kundenstimmen (Auswahl)

Herr P., Führungskraft  - Insurance

Persönlicher Kontakt mit Wertschätzung, neuer Motivation und Zuversicht. Sehr emphatische und gleichzeitig höchst professionelle Unterstützung. Hohe zeitliche und inhaltliche Flexibilität mit idealer, äußerst guter und angenehmer Zusammenarbeit, insbesondere mit Frau Pick.

 

Frau B., Assistenz GF - Chemie

Die persönliche Betreuung durch Frau Pick war für mich sehr effektiv. Sie hat mir aus einem Loch herausgeholfen und mich damit motiviert für einen Neustart. Für ihren engagierten Einsatz - ob früh morgens oder abends - möchte ich mich vor allem bedanken.

 

Frau M., Head of Product Development, Consumer Good

THANK YOU for your support during the past 6 months, for the valuable discussions, the recommendations and for the encouragement to not give up.

 

Frau M., Führungskraft Human Resources, Telekommunikation

Ulrike is an incredibly talented coach. Her advices were tailored to my personal aspirations and she gave me fantastic tips. Ulrike has provided me with all the resources, tactics, and application guidance I need brand myself and to look at different approaches.

I`m very grateful to have worked with her during this challenging period of integration in a new country.

 

Herr R., Manager Sales & Business Development, Automotive

Ulrike is a great coach: empathy and professionalism. During the coaching, I have signed my first job in Germany.

 

Herr H., Director F&E, Pharma

Sehr kompetente, umsichtige und feinfühlige Beraterin als relevante Gesprächspartnerin im Prozess der Neuorientierung.

 

Frau T., Fachkraft Check-In, Luftfahrt

Es kommt meiner Ansicht immer darauf an, ob man Vertrauen zu dem Berater aufbauen kann und dann auch gut zusammenarbeiten kann. Ich habe das Glück, an eine solche Beraterin gelangt zu sein. 

 

Frau Z., BR Vorsitzende, Luftfahrt

…Mein Coach Frau Pick ist hervorragend. Sehr kompetente und warmherzige Betreuung. Fundierte und schnelle Reaktion. Toll!

 

Frau T., Fachkraft Einsatzplanung, Logistik & Verkehr

Erarbeitung von Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen, Erarbeitung der persönlichen Stärken waren besonders effektiv!

Vielen Dank an Frau Pick, die für mich eine tolle, professionelle Beratung gemacht.

 

Frau R., Manager Accounting & Finance, Internetplattform - Corporate Travel 

Thanks Ulrike...Thanks a lot for the guidance and for everything you did for me to help me with my onboard. We said we would finish this year before NY :), so let us close this successful project... .

 

Herr Z.-K., Key Account Manager, Pharma

Ich bedanke mich bei Ihnen ... und besonders bei meiner persönlichen Betreuerin Frau Ulrike Pick für die exzellente Betreuung in den letzten Monaten. Ihre Unterstützung bei meiner Stellensuche war vielfältig und hilfreich und stets von einer freundlichen und positiven Einstellung begleitet. Vielen Dank dafür.