Einige Worte zu mir...

Ich bin Diplom-Kauffrau und verfüge über mittlerweile 20 Jahre Berufserfahrung vorrangig in der Unternehmens-, Personal- und Outplacement-Beratung mit den Schwerpunkten berufliche Neuorientierung und Job Coaching sowie Personalsuche, -auswahl und –vermittlung.


In diesem Jahr habe ich meine Ausbildung zum Business Coach am Institut für Psychodynamische Organisationsentwicklung und Personalmanagement (POP e.V.) in Düsseldorf abschgeschlossen (DBVC-anerkannt). Regelmäßig nehme ich an Weiterbildungen teil.


Meine Berufserfahrung umfasst zwei Bereiche, die sich ideal ergänzen, nämlich die Beratung zur beruflichen Neuorientierung und die Personalsuche, -auswahl und -vermittlung im Auftrag diverser Unternehmen. Ich weiß sehr gut, auf was Unternehmen bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Wert legen. Damit greife ich auf einen umfangreichen Fundus an für Sie relevanter Beratungserfahrung, Arbeitsmarkt-Know-how und ein Netzwerk an Firmenkontakten zurück. Und das ist bei Ihrer Jobsuche zielführend!


Darüber hinaus habe ich Phasen der beruflichen Neuorientierung am eigenen Leib - und Seele - erlebt, die nicht geplant waren und weiß um die Ängste, Unsicherheiten und Sorgen, die eine anstehende berufliche Veränderung mit sich bringen kann. Aus dieser im Nachhinein wertvollen Erfahrung habe ich für meinen Beruf und über mich sehr viel gelernt und weiß …


Mein Beruf ist meine Berufung.


Ich lebe mit meiner Familie seit mehr als 10 Jahren in Grevenbroich im Rheinland, bin im schönen Luftkurort Oberaudorf in Oberbayern groß geworden und habe hier nach beruflichen Stationen in München, Köln und Düsseldorf meine Heimat gefunden.

UP to your job!
Ulrike Pick - Karriereberatung und Coaching on the Job

Ulrike Pick

UP|Karriereberatung
und Coaching

 

Meisenweg 6
41515 Grevenbroich
Info@up-direkt.de
www.up-direkt.de
M: 01 60. 94 70 04 94